ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Problem mit Design & Ladezeiten :-/

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    r3v0 Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus,

    wir haben heute mal ein neues Design (externer Link installiert.

    #edit ,... ladezeiten problem hat sich erledigt. lag an dem banner von PBbans 0o.

    Aaaber ..

    Login Button des Designs werden nicht übernommen.
    Warum weiß ich nicht - alles nach Anleitung gemacht.
    Könnte nun tricksen und die Buttons in den Ordner nachkopieren,
    aus dem das Design/Ilch die angezeigten zieht.
    Allerdings weiß ich nicht, ob das sinngemäß ist.
    wäre auch ziemliche Fummelei .. weil er die von dem "lao_01" design wohl übernimmt.
    sollte ich also das neue design zersägen .. würde die backup variante au nimmer so klasse aussehen :/

    #edit .. also das mit den login buttons und manuell reinkopieren wäre auch ungünstig. denn eigentlich wollten wir den usern im profil die design auswahl bereitstellen. das würde dann also auch nicht passen :/

    Dann noch eine weitere Frage ...

    Links unten ist ein Kalender (ob sinnvoll oder nich .. mal schaun).
    Jedenfalls wäre es wenigsten nett, wenn dort der aktuelle Tag markiert wäre.
    und ggf. noch iwie hervorgehoben o.ä, wenn an dem tag ein eintrag/event vorliegt.
    Geht das ... wenn ja wo und wie ? glücklich

    Forum ...hmm.. auch da übernimmt er die Thread icons des vorigen design 0o
    auch hier könnte ich diese einfach umfärben.
    aber müsste das nicht eleganter gehen ?


    so .. ich fummel noch ein wenig rum und hoffe löse noch die ein oder andere Kleinigkeit.

    vielen dank vorab schon mal .. wenn sich jemand das mal kurz anschaun könnte und mir vllt noch einen tipp geben könnte glücklich


    VG

    betroffene Homepage: externer Link


    PS infos aus dem admin modul ... wenns hilft ?


    Zuletzt modifiziert von r3v0 am 28.01.2010 - 11:30:25
    Beste Grüße , Sven
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten