ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » RP Fehler in b3k_func

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wonus Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aloha...

    Ich habe irgendwie ein Kleines Problem mit einen Script, ich habe nicht wirklich soviel ahnung von PHP/MySQL wäre schön wenn mir wer Helfen würde, wie man auf meiner seite sehen kann wir dieser Fehler immer angezeigt im Raidplaner.

    ZitatZitat
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/include/includes/func/b3k_func.php on line 268

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/include/includes/func/b3k_func.php on line 268

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/include/includes/func/b3k_func.php on line 268
    Wed 27.01.10 20:00 0/10
    » ICC 10
    Thu 28.01.10 20:00 0/10
    » PDK 10
    Fri 29.01.10 20:00 0/25
    » PDK 25


    Hab mich schon selbst an die suche rangewagt, jedoch nix gefunden.

    Auch Frage ich mich wie ich denn Realm bei der Char. erstellung ändern kann...

    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wonus


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: wow-audacia.eu


    Zuletzt modifiziert von Wonus am 27.01.2010 - 13:04:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Wonus Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok Problem gelöst, musste nur alles nochmal neu Raufspielen glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten