ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webserver Anfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unskilled_b0b Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wollte mal fragen, wie noch mal die Seite heißt, wo man "umsonst" einen Webserver bekommen kann? Ich habe hier auf meinem Rechner einen Shop Script drauf, welches ich gerne einmal testen möchte.

    Mit der Installation, wie auch MySQL kenne ich mich noch einigermaßen aus, deswegen würde mir nur eine Seite reichen, in dessen ich ein Webserver bekomme zwinker


    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Myth Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    xampp zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    unskilled_b0b Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    funpic war das, was ich meinte, habe es auf einer anderen Seite gefunden xD

    Aber ich werde mehrere Probieren, also immer her mit euren Vorschlägen danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    xampp ist kein webserver, sondern enthält die programme, die man auf einem webserver braucht, um die websites anzuzeigen. (mit php interpreter, MySQL, ...)

    freehosts sind wohl eher gesucht. Das wäre dann funpic, ohost, ... unter "freehost" dürftest viel bei google finden. Sind aber in speed usw etwas beschränkt und shcalten werbung!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bean Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich biete ftp Server an Nahklar Free haken da bei dreht es sich nur um ein ftp Zugang keine DB
    wende weist wo du eine externe DB her bekommst stelle ich dir gern ein ftp Zugang mit sup oder auch Top Domain. Klar auch ohne Werbung ich verabscheue Werbung zwinker


    Zuletzt modifiziert von Bean am 04.02.2010 - 11:49:43
    Das Beste am Leben is Unmoralisch, Ungesund oder Illegal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten