ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Shop-System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unskilled_b0b Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mein Name ist Marco "unskilled_b0b" S. und ich komme aus Kiel. Ich schreibe hier, im Auftrag meines Geschäftspartners, eine Anfrage rein, in dessen wir nach einem guten Coder UND Designer suchen (gerne auch als Team)!

    Mein Geschäftspartner möchte in naher Zukunft (so schnell wie Möglich) seine Produkte auch online verkaufen und dafür suchen wir dringend nach entsprechende Fachkräften. Die Codes sollten teilweise selbst geschrieben werden und das Design dem heutigen Standard entsprechen.

    Wer damit Erfahrungen bereits gesammelt hat, oder sich in diesem Bereich sehr gut auskennt, der möchte sich bitte umgehend bei mir unter der E-Mail:

    marco.schulze@team.gamed.de ( mit dem Betreff: Homepage "NICHT VERGESSEN" )

    melden. Eine entsprechende Entlohnung ist selbstverständlich geplant und wird anhand eines Vertrages geregelt. Bitte sendet eure Angebote noch heute, denn diese Anzeige gibt es auf mehrere Seiten ...


    Mit freundlichen Grüßen
    Marco "unskilled_b0b" S.


    PS: Bitte mit Referenzen melden, falls vorhanden zwinker



    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von unskilled_b0b am 20.01.2010 - 18:54:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten