ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » User Seite mit Selbstverwaltung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    d3RfR34k Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe schon in anderen communitysystemen schöne erfahrungen ^^ mit userpages gemacht.

    für die die nicht wissen was das ist:

    jeder user hat nen begrenzten space auf der hp. jedem user steht eine seite zur verfügung auf der er zum beispiel einige bilder selbst hochladen kann, ein eigenes gästebuch hat, seine lieblings homepages angeben kann usw.

    dies hätte ich gerne für die members in unserem clan. weiss nicht ob das für andere auch in frage kommt, ist aber ne tolle sache!

    hab schon versucht selbst sowas einzubauen, komme aber nicht damit klar.

    wenn jemand weiss wo ich sowas zum einbauen herbekomme oder wie ich sowas realisieren könnte, bitte mal hier schreiben.

    danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aufjedenfall ... zu mal die meisten clan ja ihr geld für alles zusammen schmeissen sprich server ts server webspace und die user auch was davon haben möchten ...
    bei ts können sie labbern beim server zocken aber vom webspace da ist die hp drauf und das warst dann bei uns haben sie zwar noch ne clan email aber so ne user page wäre schon geil !!!!

    bite setzt das um bitttte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten