ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Anderes Design?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HFK gelöschter User
    Hi Leute,
    kann mir jemand helfen? Schaffe es nicht das Design meiner Page zu ändern. Habe alles gemacht was in der Anleitug steht und es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir jemand erklären warum das nicht klappt? Danke für Hilfe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst das Design halt in den ordner Include/designs hochladen, wobei du der Ordnername beibehalten werden muss!!! Das ist wichtig, weils sonst nicht klappt. Und unter Konfiguration im admin berreich kannst du dann ja das design auswählen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten