ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fatal Error bei News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi,

    wenn ich den Namen einer News in der Last-News-Box anklicke oder wenn man einen comment abgeben will kommt folgender fehler:

    Fatal error: Call to a member function out() on a non-object in /users/gotr-clan/www/include/contents/news.php on line 213


    Hier ist der Inhalt meiner news.php: gecko-project.de/index.php?phppaste-1263726928
    In Zeile 213 steht bei mir nur $tpl->out(5); ich kann da keinen Fehler entdecken...

    betroffene Homepage: gotr-clan.bplaced.net/index.php


    Zuletzt modifiziert von LittleBIGFan am 17.01.2010 - 12:53:29
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Template und php Datei passen nicht zusammen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    genauere hilfe vielleciht? es hat immer funktioniert bis jetzt, ich glaub seit 2 tagen oder so ich weiß aber nicht was ich seitdme geändert hab...
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Hm lass mich Nachdenken,

    1. Immer Backup der Dateien machen die man ändert
    2. Nirgends rumfummeln wenn man keinen Plan hat
    3. Wenn doch fummeln dann aufschreiben was man fummelt
    4. Nicht im Forum ausweinen, wegen nem Fehler den man selbst verzapft hat

    Zur Behebung des Fehlers entweder die orginal Daten verwenden oder eben Suchen wo er ist

    Auf jedenfalls sucht PHP nach dem {Explode} für den 5 ten abschnitt, da der nicht da ist gibts nen fehler

    Genaueres hier externer Link

    Ah und Posten nach dem Motto ja hier sucht mal ist nicht das da gleich Klarheit herrscht.
    Frei nach dem Motto Hilfe zur selbst Hilfe Herr Webmaster

    viel Spaß beim Suchen

    PS:
    Nein ich habe keinen schlechten Tag
    Nein es geht nicht gegen dich Persönlich
    Ja es ist wegen all den "Anfängern" die gleich 100% wollen und hier meinen es währe ja Eh Kostenloser Support.
    Da es aber nix mit dem System zu Tun hat gehts um Individual Programmierung
    Kannst ja mal nach preisen Googeln -.-


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 17.01.2010 - 16:01:58
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten