ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Creative Wallpaper v1.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Heay leute !

    Wollt mich mal nach 4 Jahren Inaktivität wieder blicken lassen ;-)

    Habe hier mal einen Wallpaper gemacht und wollte mal von euch hören wie ihr ihn findet? was euch nicht gefällt/ was euch gefällt, oder sagt ihr dass er euch garnicht gefällt!


    Bin für alle Kritik offen
    externer Link

    Danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ganz okay ... erinnert mich stark an ein tutorial, dass ich letztens gesehn hab ;)und die harten kanten zwischen den einzelnen X-en gefallen mir nicht, dass sieht aus als wäre das, das selbe bild immer wieder verkleinert und dahinter gelegt ohne i.welche übergänge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TronKiller gelöschter User
    ohne diese farbspectren würde mir das wohl besser gefallen.
    vllt fehlt mir aber auch nur ne frau drauf xD gib aber trotzdem nen "gut" und schön gemacht. Könnte noch bissel sanfter fürs auge sein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    jo, vl. solltest du immer des jeweils äußere ">" in das jeweils nächstgelegenere ein bischen "reinschieben"..
    Ansonsten find ich persönlich, dass es etwas zu bunt is' lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten