ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Frage an die Profis...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Folgende Situation:
    Ich habe einen PC, dieser ist LAN und wird als CSS-Server verwendet. Alles auch schön und gut.
    Was ich jetzt aber gern hätte:
    Eine 2. Netzwerkkarte eingebaut, damit der Traffic vom Spieleserver über die 1. Karte läuft und der Traffic vom Fast-Download (durch XAMPP) über die 2. Karte.

    Möchte nicht, daß die Server laggen, wenn die Leute paar Maps ziehen.

    Nun die Frage: Ist sowas überhaupt möglich? Wenn ja wie. Betriebssystem ist XP-Pro SP3. Nichts aufwändiges.
    Wie kann ich den Traffic splitten, bzw den Programmen zuweisen?

    Das ich 2 feste IP´s vergeben muss ist klar. Nur wissen dann die Programme ja noch nicht was sie machen sollen.

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eine möglichkeit wäre es via winpcap lokale loop-stations zu generieren, welche an die ports gekoppelt sind, oder aber du forct es auf clientseite

    bin dafür zwar kein profi, habe sowas aber des öfteren gesehen
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten