ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fragen zu Designfehlern und Boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    frag-industries Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    Ich wende mich nun das erste mal an euch, da ich Hilfe brauche und ich mittels Suchfunktion keine vernünftigen Lösungen gefunden hab.
    Direkt vorweg: Meine php-Kenntnisse sind fast = 0 ... Also würde ich euch bitten mir das ganze möglichst einfach zu erklären lächeln

    Es geht um unsere Clanpage, die mittlerweile auch ziemlich dufte aussieht, nur drei Probleme bekomm ich nicht hin.

    1. Teamspeak:

    Wir besitzen einen Teamspeak3 Server und möchten diesen in eine Box rechts unter die Box "Statistik" einfügen. Ich habe bereits den Teamspeakviewer als Modul installiert. Es wird nicht angezeigt. Ob es jetzt an der Tatsache liegt, dass es ein Teamspeak 3 Server ist oder das ganze nicht ins Design eingebunden wird weiß ich nicht. traurig

    2. Verrutsche Seite.

    Nachdem ich "Extended News" installiert habe, wird die Newsseite um 2-3 Pixel verzerrt gegenüber dem Banner. Bei allen anderen Seiten ist das nicht so. Bitte euch hier mit bitte das Verzeichnis und die Datei zu nennen, in der die jeweilige .php-Datei liegt und was ich verändern muss lächeln

    3. Joinus nicht an Leader

    Wir haben im Team einen der für die Memberverwaltung zuständig ist. Bei einem "Joinus" soll er die Mail bekommen, jetzt ists aber, dass der Leader die bekommt. Ich hatte Testweise mal in der joinus.php von mod1 auf user2 geändert, was aber nicht half.

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Und nochmal der hinweis. Bitte habt etwas Geduld mit mir, ich lerne derzeit noch PHP lachen

    Beste Grüße

    Michael


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    frag-industries Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm ... will keiner helfen??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten