ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 3k Einträge in koms Tabelle

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SFX Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab heute zufällig gesehen das ich eine Tabelle mit 3k Einträgen hab, die koms tabelle..

    also hab ich die mal aufgemacht und hab gesehen dass das fast alles spam ist..

    alle mit cat = GALLERYIMG

    jetzt weiß ich aber nicht auswendig wozu das gehört, ich habs auf die schnelle auch nicht gefunden.. :/


    Ich denke das ist mit nem Programm gemacht worden das das automatisch Einträgt..

    Ein IP Block wäre nicht schlecht..

    und es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte zu welchem Modul die Einträge mit cat=GALLERYIMG gehören.. ^^

    MfG
    sfx


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    devteam.ps-evolution.in/gallery-7.html
    mein vorschlag wäre ehr nen Antispam drunterhaun
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SFX Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah, danke, hab die kommentare gelöscht.. ^^

    Ich meine halt dass jeder seine Seite dagegen schützen sollte, bzw dass das ins 1.1O ilch system integriert wird.. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten