ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme mit den Boxen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen!
    eins noch vorweg ich bin greehorn und bitte euch es mir so zu erklären das es eine 3 jähriges kind versteht!!!!!

    jetzt zu meinen problem;
    ich habe oben recht zwei boxen die ich nicht benutze bzw sie auch schon im admin menü gelöscht!
    nun stehen sie aber immer noch da und ich weiß nicht wie ich dies verschwinden lassen kann!!!
    dann ist ober ja diese menü leiste mit stratseite impressum etc!!!!
    wie kann ich diese im admin menü besarbeiten? ich habe da kein zugriff drauf!!!
    dann noch eine letzte frage weiß zwar nicht ob sie hier hin gehört aber wenn man mich übers kontakt formular erreichen will bekomme ich keine email oder der gleichen warum? ich bitte um schnelle sehr leicht verständliche antworten am besten mit bildern ;-)

    gruß.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link[/url]
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    zum ersten du hast deinen Link falsch angegeben:

    Hier mal der richtige: swagr.spacequadrat.de/

    Die Menüleiste (Buttennavigation) kannst du nicht im Admin ändern.

    E-Mail kann an viele Sachen liegen, zuersteinmal überprüfe ob deine E-Mail Adresse richtig eingetragen ist, melde mal einen neuen User an und schau ob dort auch keine E-Mail kommt(vorher aber bei admin/konfiguartion schauen ob *Registrierung per Link im eMail bestätigen? auf Ja gestellt ist...überprüfe dann auch gleich den Standartabsender bei E-Mails, wenn dort Blödsinn drin steht, wird die Mail von den Mailanbietern *gmx,web ect.* geblockt).
    Bei welchen Serveranbieter bist du? Freehoster?


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 15.01.2010 - 08:35:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinst du die boxen:

    login bereich und shoutbox?

    wenn ja schau mal in die index.htm von deinem design kann sein das sie da verankert sind.

    und noch mal überprüfen ob sie nicht i-wo in menü 1-5 irgendwo versteckt sind.

    die buttonleiste kannst du auch in der index.htm von design ändern, allerdings musst du dir dann selber buttons erstellen. wenn du welche entfernen willst musst du die übrigbleibenden breiter machen oder dir was anderes einfallen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    danke erstaml für die tips!!!
    @botox84 ich bin bei web.de!!! warum?
    und @edeka-ecky wenn die in dieser index.htm veranert sind was muss ich dann tun? löschen?!
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo du musst die table aus der index.htm löschen. musst halt aufpassen das du net zuviel löscht sonst verzieht sich dein design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie genau muss ich das machen ich habe keine ahnung wo diese index.htm ist und woher weiß das ich nicht was falsches lösche?
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    StoneCold-0583 Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Edeka
    also so sieht die Index.htm aus;

    •Startseite
    •News
    •Downloads
    •Forum
    •Squads
    •Kontakt
    •Impressum


    {_list_menunr1@
    %1
    %2

    }
    {_list_menunr2@
    %1
    %2


    }
    Werbung





    {EXPLODE}

    User Loginbereich
    {_boxes_login}


    Shoutbox
    {_boxes_shoutbox}

    {_list_menunr3@
    %1
    %2


    }



    Copyright © by www.purpix.de --- Script by www.ilch.de


    {_list_hmenupoint@
    •%3|
    ||
    } {_list_hmenubegi@
    } {_list_hmenuende@
    } {_list_vmenupoint@
    •%3|
    |
    |
    } {_list_vmenubegi@
    } {_list_vmenuende@
    }

    was muss ich da löschen?
    Semper Fidelis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten