ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Notebook für Grafiker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    HIHO

    Ich bin auf def Suche nach dem heiligen Gral des Grafik notebooks.
    Mir ist bewusst das es das wohl nicht gibt. Habe mit dem Dell geliebäugelt
    www1.euro.dell.com/at/de/heimburo/Notebooks/studio-1747/pd.aspx?refid=studio-1747&s=dhs&cs=atdhs1&~ck=anavml mit quadcore.

    Was das Notebook haben sollte.

    - Quadcore
    - Höchste auflösung die es gibt also 17" oder ein 15" mit erhöter nativer auflösung wie zb hier bei dell [url][/url] der einen 15,6" Bildschirm mit nativer Auflösung von 1920 x 1080px
    - echte 1GB Grafikkarte
    - und wenn möglich eine durchschnittliche akkulaufzeit von ca 3h bietet
    - ein vorort Service sollte möglich sein da es für mich als Unternhemer unaktseptabel ist das notebook für 4 Wochen irgenwohin zu schicken ( also Mediamarkt und Saturn scheiden hier aus)
    - kein Mac zwinker
    - Preis spielt keine Rolle

    Vielleicht hat noch jemand ein Tipp für mich ausser dell. Oder besitzt einen dell und sagt das ist der Burner.

    Danke euch


    Zuletzt modifiziert von lordrepha am 11.01.2010 - 04:19:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich würde dir ja nen Mac vorschlagen, da unsere Grafikabteilung nur mit Mac's arbeitet. Aber Mac willste ja nicht.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Nein Mac will ich nicht.... sorry zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dell ist spitzenreiter in sachen service und und baut auch echt gute notebooks, also wenn dann eins von dell/alienware, lenovo/ibm oder eben ein mac.

    aber 3 stunden akkulaufzeit bei so einer grafikkarte wird es schwer zu finden sein, aber bestimmt nicht ganz unmöglich, man kann sicher mit linux einiges an laufzeit rausholen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    also ich habe mal geschaut und könnte auch mitner 512mb graka auskommen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten