ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » verbesserungsvorschlä ;ge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    4use gelöschter User
    Hi all,

    @Ilch.de : saubere Arbeit ! geile Sache! find ich super!

    @Script : (neueste Vers. mit allen Updates)

    1. im Adminmenu unter dem Menupunkt "menu" tritt ein von mir nicht findbarer javascript fehler auf. scheint aber nicht weiter zu stören.
    (ie6, alle javascript functions aktiviert)

    2. bin ich blind oder fehlen im Adminmenu die Adminpunkte "allianz" und "gbook"?
    (alles ist in den richtigen Ordnern)

    3. aus mir immoment noch unerklärlichen Gründen funktioniert der "mehr"-Link in der "stats-box" nicht?!?
    (page has not been found,blabla)

    ansonsten astrein!

    wenn ich fertig bin werd ich mich dann bei den Clans eintragen :o hab neues Design (wenn es nur nicht copyright geschütz wäre ^^)

    thx 4 so geile Freeware und Support!

    Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    alexgold gelöschter User
    also das mit dem allianz kann ich mir nicht erklären aber gbook wird bei mir auch nicht angezeigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi, das gästebuch kann man ab der neuen version direckt auf der seite administrieren, man muss als admin eingelogt sein und dann einfach auf gästebuch im menü auf der seite klicken, ( nicht im admin menü ) dort können dann makierte einträge gelöscht werden. ( mehrfach auswahl möglich )

    wegen java script fehler mhhm grumml...

    und statisik box nun ja ich werd mal schauen liegt irgendwie n so mem link vermutlich, kannste auch selber machen wennde dich bisserl auskennst mit html und php in der statistik.php datei im ordner include/boxen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    4use gelöschter User
    jup , konnte alle "probs" lösen , nur der js fehler is mir noch nicht ganz klar :o
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das selbe Problem wie 4use!
    In meinem Adminbereich wird der Punkt Allianz nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
    Habe die aktuellste Version installiert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wer Allianz sucht sollte mal unter Archiev nachschauen kein paln was das da drinn sucht aber zumindest da ist das was du suchst.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank SLJ!
    Genau das habe ich gesucht und wäre in der Tat nie auf die Idee gekommen da zu gucken!

    Nochmals fettes THX!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten