ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Sag mal, ilch... wie wäre es denn mal mit nem besseren forum??
    so eins, wie auf technet.. oder ich hab auch noch nen anderes.. das isn bisserl primitiv..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel gelöschter User
    haha, das forum hab ich komplet selber gemacht, wenn du mir sagst was ich noch verbessern soll dann mach ich das gern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xero gelöschter User
    naja.. das wie gesagt... isn bisserl primitiv..
    also dafür, dass es selbst arbeit ist, super... nur da fehelen so die features...
    (Hoffe, das hab ich jetzt richtig geschrieben^^)
    naja.. überleg mal zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel gelöschter User
    ja stimmt,
    nur sag mir halt was ich noch dazu packen soll, ich hab halt voll keine ahnung was man noch brauchen könnte.
    wa halt auch sinnvoll für so ein kleins forum ist. pm z.b. ist ja voll überflüssig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Wie wäre es mit vote, und anmeldung?
    und irgendwie sowas wie kategorien.. [msn..]
    das wäre sinnvoll...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    anmelden kann man sich doch schon.
    man muss nur oben unter dem logo auf anmelden klicken lächeln....

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Xero gelöschter User
    ups.. aber die kategorien gibt es noch nicht lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das stimmt, aber ich finde das es im moment nicht lohnt kategorien zu machen wenn eh wenig leute auf der seite sind lächeln

    sonst noch vorschläge?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Xero gelöschter User
    wie wäre es mit seiten inhalt lachen
    PS:
    mach diese hässlichen smilys weg zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Ach ja, und n link zu meiner seite wäre auch voll ok:

    www.xero-net.de

    PHP, CGI und alles, was ein webmaster so braucht!

    danke mal zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja warum nicht, wenn du auch einen link zu meiner seite machst mach ich das gern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    xero gelöschter User
    dank meines ultimativen selbstentwickelten, auf mysqlbasierenden, noch ohne login funktionierenen suppy linksystem, kannste das schön selber machen zunge

    ach ja, nochwas zum forum:
    das erinnert mehr an ein gästebuch mit anmeldung... nur mal so zunge

    ach ja, das linksys:
    www.xero4u.net/script/linksys/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MoX gelöschter User
    aber für ein selbst geschriebenes forum ist das eigendlich top

    by mox;)zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    HAHA +g+

    sag mir halt was dir fehlt um hier schreiben zu können dann kann ichs auch ändern, nur wenn du einfach nur allet schlecht findest kann ich wenig ändern!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Xero gelöschter User
    Schlecht hab ich nicht gesagt!
    Nur primitiv..
    macht doch einfach mal mehrere kategorien, und dann threads, dann sieht das mehr nach nem forum aus^^

    ich gehe davon aus, dass dies sql ist, dann machste an jede tabelle noch 2 spalten, einmal kat und thread und dann mussste nur noch die einzelnen kategorien einrihten bla bla bla... kappiert zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Xero gelöschter User
    ach du hasst mich immeernochnicht gelink zunge

    xero4u.net/script/linksys
    da kannst du deine seite eintragen^^

    cu zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ich hab mich da mal eingetragen aber auf deiner seite geht diese link liste überhaupt nicht mehr!

    änder das mal bitte lächeln

    das mit den mehreren kategorieren usw. hab ich dir schon erklärt, bringt nix für uns beide mehrere kategorieren zu machen hab ich recht ? *G* sonst schau ich mal ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    xero gelöschter User
    lol...
    naja, mit der lsite..
    ich hatte mir schonmal sone liste selber gemacht, und irgendwie geht die jetzt nicht mehr, da dacht' ich ich setze mich ran, und mache eine richtig ofiziel mit config müll,... naja, die beta version suckt bisserl, is aber scho draussen, morgen ist die erste richtige fertig, wenn endlich der update befehl will , wass nicht so aussieht... noch fragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh bin angemeldet...
    wie wäre es mal mit nem chat lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    nem chat auf der seite hier?
    oder was meinst du.

    wegen dem mysql update befehl ich ahb dir bei nico rein geschrieben wie es richtig heissen müsste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiss ich, hab ich schn gelsesen.. ging nicht zwinker
    aber hab nen naderen gefragt.. obs nun zufall war.. aufjedenfall kannich dann heute schon die erste version vm script zum dl bereitstellen!!!

    hasst recht, n chat hat keinen sinn... zu wenig los zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    m0ng0 gelöschter User
    ok ich sag waste verbessern kannst avatare waeren phat und kewlere smilies
    dann waer alles kewl und noch mehr user

    dann wuerd ich sogar aufs jex-treme forum scheissen frech frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hast recht avata ansicht wäre schon ne lustige sache und ist auch wirklich nicht schwer zum programmieren.

    das einzige problem ist das ich ja nicht so nen ganz typischen aufbau bei dem forum hier hab ...

    daher die frage WOHIN mit dem avatar??

    oder nur nen sooo klitzekleines teilchen zwinker ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    stimmt, so typisch ist das hier nicht..
    kannste es ned so als wasserzeichen hinter den text hauen *hmpf*

    sonst wüsste ich auch nix..
    ach ja, noch ne idee..
    wenn man auf antworten klickt, dann sollte man die beiträge unten nochmal lesen können.. ok zunge?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    manuel gelöschter User
    nichts leichter als das zunge...
    ja hatte ich auch schon überlegt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh und irgendwie währe nen bisserl seiteninhalt angebracht..
    wie wär's mit ein paar scripts?
    nich mirc, sondern PHP...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    manuel gelöschter User
    :-)
    ich bau gerad nen schönes script

    [link]http://www.ilch.de/test/gb/gb.php[/link]

    das gästebuch z.b. ansonsten hab ich noch nen clan script in arbeit *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh [link][/link] geht wohl nich zunge

    mh.. kuhles gb, aber das design.. da musst mal was machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joojo das mti dem link passt nicht so ganz.

    aber ich hab e ne neue version da wird das forum viel besser und das archiv auch aufgebessert zunge

    wegen gb. das design kann man komplet über config.php und css datei anpassen zwinker
    dann kann man alles über den admin steuern also editierne und löschen und man kann sich nur einmal innerhalb x sekunden eintragen und auch nur x kommentare geben zunge kann der admin einstellen ....

    war eigentlich für dolby gedacht das gb derr meldet sich aber nicht mehr zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol..
    gebs mir.. nein, ich habe nen gutes...

    Also meinermeinung nach sind CSS Scripte die beste design anpassung für selbst geschriebenes..
    schau dir mal diese Page an:

    www.de.xero4u.net/new5

    Da kannst style auswählen, und das ist nur ne neue .css datei, die dann includet wird..
    so kann man ohne aufwand neue designs machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten