ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kein Adminbereich und kein Einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Greldrik Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So bevor jetzt einer rum mault ich hätte dochmal die Suchfunktion hier benutzen sollen muss ich dazu sagen das ich seit fast zwei stunden im Forumsbeiträgen suche und nichts hilfreichen gefunden habe.

    Also ich habe das Clanscript wie beschrieben installiert(ist auch nicht das erste CMS was ich benutzt habe).
    Wenn ich die index.php aufrufe und mich mit den Admindaten einloggen will geht im Browser einfach wieder das gleiche Fenster auf und ich bin NICHT eingeloggt.Wenn ich mich über die admin.php versuche einzuloggen bekomme ich die Startseite des portals zu sehen wo auch im News Fenster ein Loginfenster ist.Ich benutze Firefox 3.5.6 habe auch schon wegen den cookies geschaut.

    Wie gesagt schon im forum gesucht und nichts gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gib mal bitte link zu hp
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Th4Gi4nt Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann es sein, dass du deine Seite über eine gratis Domain (zb irgendeineseite.com.tt od. wasweissich.de.tf od. ähnliches) aufrufst? Wenn ja, dann sollten wir auf des Rätsels Lösung gestoßen sein. Die Seite wird bei den meisten Anbietern in einem Frameset gefangen und da funktioniert dann nichts mehr wie es sollte.

    Problemlösung: In den Optionen deines gratis Domain Anbieters einstellen, dass in der Browserzeile die Ziel-URL anstelle der gratis Domain angezeigt wird. Sieht dann zwar vielleicht nicht sehr toll aus in der Adressleiste, aber die Seite funktioniert wenigstens.

    (Frameset... *schauder*)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Greldrik Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine hp :www.groelhans.kilu.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Th4Gi4nt Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay, dann war das nicht des Rätsels Lösung - Schade auch :-)

    Registrations Email kommt nicht an... muss zur Arbeit ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten