ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Problem mit Boxen und Menüs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    frankmiller Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    habe da momentan probleme mit den Menüpunkten. Will eigene erstellen, nur klappt das nicht so wie icgh das gerne hätte. Es handelt sich um die Seite:metzelbude.clandomain.de.Wie man sehen kann, habe ich die Box"WCS Menü" hinbekommen. Nur die anklickbaren Buttons sind nicht so wie sie sein sollen. Ich möchte das sie untereinander sind und genauso aussehen wie die von den anderen Boxen. Was mache ich falsch bzw. wo ist der Denkfehler.

    danke schon mal im vorraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: metzelbude.clandomain.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TK814 Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die anderen Boxen sehen doch genau so aus oO. Und das mit dem Untereinander geh zu ->Admin Bereich ->Eigene Box/Page dann auf den Namen den du gewählt hast und dann unten Toggle. Dann öffnet sich die "Code" Ansicht. Nun schreibst du zwichen die beiden Verlinkungen <br> das bedeutet so viel wie "ENTER" also der Text der nach <br> kommt soll eine Zeile nach unten versetzt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin - TK814
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    frankmiller Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es geht nicht um den Text sondern um die menüpunkte. Beide sind nebeneinannder. Die Menüs sehen nicht gleich aus. Alle anderen sind mit einer Grafik vom template hinterlegt nur die 2 die ich gemacht habe nicht.


    Zuletzt modifiziert von frankmiller am 30.12.2009 - 20:15:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    frankmiller Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann geclosed werden, habs hinbekommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jakeliu Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grafik vom template hinterlegt nur die 2 die ich gemacht habe nicht.



    -----------------------------------------
    runescape gold|wow gold kaufen|diablo 3 gold
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    startmeng0215 Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kommt soll eine Zeile nach unten versetzt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten