ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Site darstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nico Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho!

    Mir ist aufgefallen, das die Site in Mozilla und im Slimbrowser (IE6) unterschiedlich dargestellt wird.
    Woran kann das liegen, und lässt sich das beheben?
    Zum beweis hier 2 Screens:
    Mozilla
    Internet Explorer 6

    sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Noob gelöschter User
    HI

    das liegt daran das beide browser unterschiedlich den quellcode interpretieren und somit nicht alle sachen gleich dargestellt werden.

    daran kann man aber nichts weiter machen ausser einen gesunden mittelweg des designen finden.... zwinker

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa noob hat schon recht und em wohl auch das problem das die css datei einfach sehr suboptimal ist also sehr ungut *g* daher interpretiert der mozilla die datei halt anders als der internet explorer. werde ich evtl. mal anschauen aber design bin ich einfach nicht so der mensch für
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    alexgold gelöschter User
    ich habe das problem mit dem iexplorer 6 fast bei jeder website, dass der das alles mega groß darstellt und opera normal kann man da was machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Noob gelöschter User
    @ alexgold ja allerdings kann man das....

    da musst du nur mal in deinen einstellungen unter ansicht/ schriftgrad nachschauen und dann auf mittel oder klein stellen dann sollte das wieder normal aussehen.

    so long

    der Noob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten