ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » WoW Design - Flash Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    da ich immer wieder am Design bastel und nun auch am Header Flash einsetzen möchte, wäre ich dankbar für jede Hilfe.
    Ein paar Glitzereffekte oder Blitze und Lichteffekte (Wolken) etc. wäre super. Kennt sich jemand mit Flash aus und kann mir Tips oder Hilfe geben, wie ich den Header mit Flash Effekten aufpeppen kann ?

    Danke wie verrückt lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich glaube da bist du im falschen Forum gelandet zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hi zum Template finde ich persönlich es nicht schlecht, wollt ich nur mal so sagen. glücklich

    Ahm zu deinem Anliegen/Problem, im "Anfragen/Angebote"-Forum hat mal einer FlashCodes für Header usw.. angeboten, vielleicht mal dort anfragen. zwinker


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Enclosure Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also find die hp auch super und wenn du effeckte auf die schrift haben willst ( das es aufblinkt oder licht effeckt über die schrift wandert)
    kann ich dir Photoshop raten weils damit recht einfach ist.

    ich habs mit flash mal versucht ne gute animation zu amchen aber das braucht seine zeit also wenn du nur so schrifteffeckte willst oder so dann empfehl ich dir Photoshop
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten