ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » NOE Css Clan Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute !
    Melde mich nach 2 jahren mal wieder ;-) hat sich viel verändert ... aber weiter so!!


    Ich habe vor kurzer zeit mal dieses design gemacht und wollte von euch wissen wie es euch gefällt??
    externer Link
    Was gefällt euch nicht?

    Bitte um erliche kritik !

    Danke im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich finde es ganz ok. der content bereich ist viel zu schmal. die farben bei der navi könnten etwas heller sein.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Was mir nicht so gut gefällt:
    - Content deutlich zu schmal
    - Spiegelung im Header zu stark
    - welle im Header scheint etwas pixlig
    - Sponsoren Leiste ist sehr dick
    - Textfarbe der Sponsoren passt nicht
    - Licht effekt oben links ist etwas zu stark und passt ebenfalls farblich nicht ...

    ich hoffe dass dir das weiter hilft
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich versteh sowieso nicht warum beim erstellen eines designs direkt die werbung mit eingebaut wird.
    und wenn ich dann noch überlege das es meistens irgendwelche kiddies sind die meinen das machen zu müssen, weil sie es irgendwo gesehen haben, dann versteh ich das noch weniger.
    es kann mir doch keiner erzählen das er was davon hat, wenn er Banner/logos von Nvidia oder ähnlichem auf seine seite macht...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ne ... davon haben nur die aller wenigsten was (mousz oder attax) aber die meisten machens nur weils ja angeblich soo cool aussieht ... meiner Meinung anch zerstört es in den meisten Fällen das Design oder macht es zumindestens nicht schöner
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ...vielleicht schon mal an Platzhalter für spätere Adsense gedacht?;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Venece gelöschter User
    du kannst mir aber nicht erzählen, dass diese ganzen kleinen "möchtegern" Clans Geld dafür kriegen, dass sie NVIDIA oder ATI Werbung auf ihre Seite setzen ... und da die meisten das dann nicht mal Farblich anpassen und mit einem netten Hover Effekt oder ähnlichem einbauen, sondern einfach "stumpf" das Logo einsetzen macht das die Seite nicht schöner sondern eher im Gegenteil; es macht sie hässlicher.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Venece

    du kannst mir aber nicht erzählen, dass diese ganzen kleinen "möchtegern" Clans Geld dafür kriegen, dass sie NVIDIA oder ATI Werbung auf ihre Seite setzen ... und da die meisten das dann nicht mal Farblich anpassen und mit einem netten Hover Effekt oder ähnlichem einbauen, sondern einfach "stumpf" das Logo einsetzen macht das die Seite nicht schöner sondern eher im Gegenteil; es macht sie hässlicher.

    Ich meinte mit meinem Post, dass die Designer diese Logos und Banner nur als Platzhalter in ihren Previews verwenden und später diese dann bei der Umsetzung entsprechend ersetzten. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    und genau das finde ich auch schwachsinn.das kann man später auch so einbinden, das es keinen stört, zb. neben der eigentlichen seite.
    und jetzt sag mir bitte nicht das es viel arbeit wäre. meistens ist es nur ein div mit float left oder right...
    ein design sollte von vorne herein userfreundlich gestaltet werden, und werbung gehört da definitiv nicht dazu.
    und mal ehrlich würdest du dich auf der oben geposteten seite lange aufhalten, wenn direkt ein riesen banner aufblinkt??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Wenn er nicht stört ja, außerdem wenn der clan mich interessiert dann stören die Banner mich erst recht nicht, da ich ja die Infos über den Clan anschaue und nich den Banner...

    Und ich denke, die User die Bannerwerbung nicht aktzeptieren müssen ja nicht auf die Seite gehen, keiner zwinkt die User dazu und es gibt genug Leute die, die Werbung nicht mal annähernd interessieren.

    Daher versteh ich garnicht was ihr habt, wenn er es so haben will, soll ers doch, kann uns ja egal sein... oder? o0
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Mich spricht das Layout überhaupt nicht an, sorry.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Es sind doch lediglich Platzhalter, damit man weiß, wie es später in etwa aussieht, was labert ihr denn für eine Grütze @ Chapter und Venece?

    Meiner Meinung nach ist das total in Ordnung, absolut egal ob man es nun macht oder nicht, aber regt euch ruhig über so unwichtige Dinge auf...

    Zur Werbung: Werbung gehört heute schon einfach mit dazu, welche größere Seite hat denn keine Werbung? Gerade mit Werbung kann man seine Seite noch interessanter und teilweise sogar schöner gestalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich rege mich nicht auf, mir ist halt nur diese große werbung aufgefallen und wollte es mal ansprechen. wie er seine seite gestalltet ist ja seine sache.
    es ging mir dabei auch nicht direkt um dieses design, sondern allgeim um die meist unnötige werbung.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten