ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » das "popup" in der Gallerie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hey leute... ich hätte gerne was geändert ^^ möchte nur wissen wo ich des finde bzw was ich da löschen muss

    Sufu usw habe ich benutzt hab aber nichts gefunden was mir passts.

    Also wenn ihr in der Gallery über ein Bild geht dann kommt so ein popup wo steht wie viele des gesehen haben, dateiname, bewertung usw. das möchte ich aber nicht mehr haben wenn man mit der maus drüber geht... was genau muss ich dafür löschen ?^^
    danke im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oh weh... hast nur nicht gescheit gesucht!

    installier dir einfach die lightbox ausm adminbereich. dann geht nur noch das große bild auf. und das sieht auch noch nett aus.

    externer Link

    und nein, das ding ist nicht nur für die usergalerie, sondern auch für die normale und für picofx.

    sorry, ist doch nur für die usergallery ^^

    für die normale gallery: gallery_show.htm suchen und ersetzen:

    <a href="index.php?gallery-showOrig-{id}-{endung}" onClick="return openWindow();" target="_blank">


    <a href="include/images/gallery/img_norm_{id}.{endung}" rel="lightbox">



    ersetzten...


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 27.11.2009 - 12:18:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten