ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » ilch 1.2

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Eine Form-Validation-Class, wie hier wäre mal sinnvoll: codeigniter.com/user_guide/libraries/form_validation.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Der Adminbereich sieht schon anders aus, jeder kann sich den Stand der Entwicklung ansehen, Link dazu wurde auch schon gegeben, siehe erste Seite.


    Ah super... danke für die Info. Hab mich gleich mal auf dem WebSVN rumgeschaut. Laut Log wird wirklich in unregelmässigen Abständen an Version 1.2 entwicklelt.

    Ich würde euch gerne in der Entwicklung untersützen, hab aber einfach nicht genug Zeit.

    Macht weiter so, ich freue mich auf die neue Version - sofern der Fokus weiterhin bei der Schlichtheit liegt. Webspell, DZCP usw... sind für meinen Geschmack einfach zu überladen!

    Gruss rjdesign.ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten