ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Banners

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teronox gelöschter User
    Also was ich mich wünsche sind ein paar eingebauter banner plätze, die von adminseite aus zu kontrolieren sind. Wäre echt nett wenn ihr mein wunsch beim nächstem patch erfüllt
    mfg tero
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Meinst du die partner box oder einfach einen box wo nur ein z.B. E-Bay banner reinpasst soo 100 X 120 px oder so ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tero gelöschter User
    ich meine einen banner kontrolcenters, den man von adminbereich eintllen kann und verwalten
    denn einige sponsoren woll einen schönen platz auf der page haben mit 468x60 banner
    einfach unten oder oben einbauen in die index.php geht nicht - sieht scheisse aus

    ich würde mich freuen, wenn in den nächsten versionen, 2 oben und 2 unten feste bannerplätze, gäbe.
    die sollen schön eingebaut sein und kleines statiskitcenter besitzen, damit man überprüfen kann wie viel klicks usw. am tag waren

    es ist auch gut für die clans die auch normale werbung einsetzen um die clankasse aufzubessern

    mfg tero

    p.s. bin jetzt sauer - hab schon 3 mal eingetippt - die rechte taste beim posteeintrag soll doch eintragen heißen und nicht abrechen !!!
    seeeehr gewöhnungsbedürftig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zitat:
    p.s. bin jetzt sauer - hab schon 3 mal eingetippt - die rechte taste beim posteeintrag soll doch eintragen heißen und nicht abrechen !!!
    seeeehr gewöhnungsbedürftig


    Und wo bitte ist das nicht so?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sag immer
    " wer lesen kann ist klar im vorteil"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dfcooljo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ..
    wollt nur sagen das dass ne sehr gute iddeist weil popup ist fürn a...... das macht jeder zu !!
    und die partnerbox ist zu kein die werbepartner wollen mehr werbe fläsche ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich bin immer noch der meinung das Werbung mehr nervt als einbringt. Und wer für sein Hobby nicht ein paar EUR ausgeben will dem ist sein Hobby auch nichst wert.

    Edit: Wegen dem Abbrechen und Abschicken dan ich kenne das eher so das es links zum Abschicken geht und rechst zu sowas wie Vorschau.

    mfg
    SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 26.06.2005 - 17:42
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    *applaus*
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten