ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » mehrfachvote/email

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt zwei sachen auf der page die ich umbasteln will kann ich die auswahlmöglichkeiten/checkboxen (rund) glaub die heissen type radio oder so durch mehrfach votemöglichkieten ersetzen? oder so machen dass es votes gibt bei denen man mehrfach voten und welche bei denen man nur eine möglichkiet auswählen kann, was man beim erstellen des vote im admintab eingeben kann?

    und bei den kontakt emails das selbe, habe drei emails angegeben kann aber nur eine benutzt werden kann ich das einfach umbauen?


    Zuletzt geändert von Izeal am 11.05.2004 - 23:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    ich bin mir nicht sicher, glaube aber mit mehrfachauswahl von vote möglichkeiten ist bissel schwer. würde natürlich schon gehen nur schwer zwinker

    wie kann nur eine benutz werden, du möchtest das an alle geschickt wird mit den emails bei kontakt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja z.b. ich ahbe das kästechen schon getauschta ber es kommt nur eine mail an halt so dass man auswählen kann wer die mail bekommt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten