ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » wie binde ich boxen ein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich habe eine Selfbp seite erstellt, habe sie mit Dreamweaver bearbeitet und wollte halt diese Seite als Startseite benutzen. Mein Problem ist ich möchte gerne in die Startseite 3 boxen einbinden.
    Wenn ich das so mache wie bei der index mit {_boxes_lastforum} dann steht das da anstatt mir die box anzuzeigen.
    wie mache ich es das es geht ? bitte hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann mir da keiner helfen? in der Suche finde ich nix -.-
    Ich erkläre das nochmal neu. Also ich habe in der index 2 boxen die fest im design sind. nun will ich aber ne startseite erstellen die kommen soll wenn man sich einloggt oder wenn man auf die seite kommt. nur in dieser startseite sollen 3 weitere boxen sein sodass man nur dort kurze infos bekommt. aber wenn ich das erstelle und schreibe {_boxes_lastforum} dann kommt nicht die box sondern der text {_boxes_lastforum}.
    wie mache ich das das es geht? bei djgeko (sry wenn falsch geschrieben) auf der seite habe ich das mal gesehen un weiss daher das es möglich ist :/

    danke im vorraus
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Offen sichtlich kann dir keiner helfen. Ich fuer meinen teil wuerde behaupte du solltest anstatt den drei boxen eine Startseite im content anlegen wo eben die gewuenschten sacher drin stehen.

    Falls du bei den boxen bleiben willst schau mal in die design ini
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bäääh... nit drüber nachgedacht sry ^^ hab ne 2. index erstellt danke dir rock
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten