ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Avatar-Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Soldat53b gelöschter User
    Ich weiß nicht ob der Fehler allgemein bei ilch auftritt oder nur bei bestimmten vorraus setzungen.


    Aber ich hatte das Problem das ich mir zuerst ein .gif Avatar hochgeladen, und dann einen .png avatar. Den alten hatte aber nicht gelöscht und deswegen wurde bei mir kein Avatar angezeigt. Nachdem ich beide gelöscht hatte und den einen neu hochgeladen hab hat alles wieder funktioniert.

    Muss dazu sagen das ich noch ein anderes Problem beim Avatar upload zuerst hatte und es vllt damit zusammen hängt.

    Aber falls bei jemanden das Problem auftreten sollte, so wirds gelöst.

    PS: hab nicht Suchfunktion genutzt um zu gucken ob das schon irgentwoe steht. aber fals schon darf es gern gelöscht werden.

    MfG Soldat53b


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ich denke das lag an deinem browser-chache

    nachdem die bilder gelöscht wurden warim chache kein bild mehr und das neue konnte angezeigt werden

    wobei avatare maximal 1 bild pro user zulassen, da als user-id gespeichert und überschrieben werden falls vorhanden
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Soldat53b gelöschter User
    Ich hab die nicht aus dem chache gelöscht sondern von FTP,

    und ich weiß nicht warum aber er hatte sie nicht berschrieben, und unter normalen bedingungen überschreibt er 1.gif mit 1.png wegen den änderungen ja nicht. aber ist so bei ilch drin hat bei mir aber in einem fall versagt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ist ein pproblem der programmierung ich merks mir fuer 1.2 vor
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Soldat53b gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Ist ein pproblem der programmierung ich merks mir fuer 1.2 vor


    Danke ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten