ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Antispam funktioniert nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich habe mich mal drangemacht auf N upzudaten.
    Da wir mit so einigen Modulen arbeiten ist sowas nicht grad leicht.
    Nun habe ich mal die z.php in images/spam hochgeladen weil meiner Meinung nach nur was hinzugekommen ist was nicht weiter stören sollte.
    Aber da ging dann Antispam nicht mehr, genauer gesagt wurden keine Bilder mehr angezeit sondern nur noch das Eingabefeld....
    ....was natürlich alleine ohne Bilder keinen Sinn macht.
    Woran könnte das liegen?
    Gehört da noch eine andere Datei dazu die ich evtl noch nicht hochgeladen habe, oder stimmt da was nicht!?
    Habe jetzt vorrübergehend die alte Datei wieder drauf, wäre aber für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

    MfG
    Alex


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst vermutlich auch die antispam function in der includes/func/allg.php ersetzen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ah, ok.
    Das wars.
    So einfach kanns sein.
    Danke!!!
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten