ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch.

    ist es möglich die Gallery-Admin nach "aussen" zu legen, also komplett wech von der Admin-Seite.

    Es gibt immer Jungs die das übernehmen wollen, aber die sollen nicht alles sehen....

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    teo gibt es die möglichkeit diese jungs zu gallery mods zu machen, die können dann nur die gallery im admin bereich administrieren, aber wirkilch nur die gallery, sonst nichts.

    das ist allerdings ein klein wenig kompliziert, wenn du daran interessiert bist kann ich dir das jedoch kurz erläutern, so in 10 tagen weil zur zeit zuviel stress ist schick mir, wenn du es wissen möchtest am besten kurz eine email zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten