ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Vampire Records

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    am 14.09. ging mein Webradio "Vampire Records" On Air!
    Die Homepage habe ich mit Photoshop CS2 designed und gesliced!
    Mit dem bekannten aber für euch wahrscheinlich Kinderprogramm names Dreamweaver CS3 habe ich die Homepage gecodet!

    Ich würde mich über hilfreiche und konstruktive Kritik sehr freuen!

    Das Webradio läuft natürlich auf Ilch 1.1 CMS!

    mfg Mictlan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chinka Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht sehr gut aus 9/10 bissl viel rot für meinen Geschmack aber *daumenhoch*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mictlan Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wooow fett, hab damals gemerkt das die ilch community sehr streng ist und sehr ehrlich, was natürlich sehr gut ist, aber echt heftig....

    die beste bewertung die ich bis jetzt bekommen habe, danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chinka Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wart erstmal die anderen ab lächeln aber mir gefällt das design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    vorweg muss ich wie bei jedem Design sagen das das natürlich alles subjektiv ist dem einen gefällts dem anderen nicht aus meiner sicht muss ich folgendes sagen falls du wert auf meine Meinung legst..

    1.Farbkombo geht gar nicht es gibt Seiten die dir da behilflich sind falls dir nix einfällt eine davon ist zb kuler.adobe.com/

    2. Der Style geht auch nicht meiner Meinung diese ganzen durcheinander gewürfelten Elemente ich weiss schon was du erreichen wolltest das ist aber nach hinten losgegangen.

    3. Wenn du stahl oder edelstahl optik haben willst unbedingt tutorials abarbeiten hier macht gerade übung den meister...

    Im prinzip hört sich das nun alles schlimmer an als es ist. Denek mal du wolltest durch deine Formen ausbrechen und was neues schaffen. Das ist immer gut und find ich selber auch gut nur gibt es gestalterische Konventionen die du so gut wie in jeder hinsicht gebrochen hast. Um wirklich moderne Webseiten zu gestalten empfehle ich dir dich mit modernen Webseiten gestaltung auseinander zu setzten...

    sprich Wo Platziere ich gewisse elemente den fehler sehe ich hier aufm Board oft der header oder das logo stehen nicht irgendwo sondern es gibt bereich auf einem Bildschirm die sofort wahrgenommen werden und andere eher nicht. Das nur mal als Beispiel.

    Lass dich nicht entmutigen und bleib weiter am Ball..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten