ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Formbutton mit eigener Grafik?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Ich bin gerade an nem neuen Design und wollte z.B. die Buttons in der Votebox, den Loginbutton oder auch die Buttons bei neuen Forenposts mit eigenen Grafiken machen. Jedoch setzt der bei mir die Grafik irgendwie immer höher oder niedriger als die Schrift dann ist. Hat jemand mal nen Code wie ich aus nem normalen Formbutton eben ne eigene Grafik machen kann?

    Hier mal ein Formbutton den ich meine z.b.:

    <input type="submit" name="user_login_sub" value="ANMELDEN" style="margin-top:5px; font-weight:700" />


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße Hannibal


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    al3x Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey hab hier mal was für dich musste nur statt hintergrundfarbe ein hintergrundbild reinmachen hab leider keine zeit mehr..

    <input type="submit" name="user_login_sub" value="ANMELDEN" style="font-family:Comic Sans MS; font-size:14pt; color:#FFFFFF; background-color:#0000FF; border:1px #000000 solid;" onfocus="this.blur()" onMouseover="this.style.backgroundColor='#9F0000'" onMouseout="this.style.backgroundColor='#0000FF'" />

    hoffe das hilft dir

    al3x


    Zuletzt modifiziert von al3x am 25.08.2009 - 11:42:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Kennst du den tieferen Sinn von Suchmaschinen?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten