ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Interner Bereich ist nicht intern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Laune Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo hab mal eine frage und zwar geht es um den internen bereich auf der homepage ich hab unter downloads alle protokolle vom verein drinn eigendlich nur sichtbar ab zb. vorstand das klappt auch so weit. so jetzt hab ich von einem bekannten erfahren wenn ich zb. bei google einen namen vom vorstand eingebe dann werden dort die ganzen protokolle aufgelistet bei google die eigendlich intern sein sollten.das heist jeder kann die internen protokolle lesen ist ja wol nicht ganz im sinne des erfinders eines internen bereichs. wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich vorgehen muss das was intern ist auch intern bleibt

    mit freundlichen grüssen

    Laune

    betroffene Homepage: externer Link
    mfg
    Laune

    Ich brauche keinen Sex.... mich f***t das Leben jeden Tag !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten