ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Statistik Box, Hilfe beim ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    babyboy Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem mit der Statistic Box der Homepage die ich verwalte... ist zwar nix großes aber sieht nicht so toll aus und Ich muss zu meiner schande zugeben "Ich bekomm es nicht hin"

    Vielleicht kann mir jemand das ding ändern... wäre Nett xD

    gesperrtes Bild

    Wie hier zu sehen ist das ganze ding verdreht oben die User
    dann der komische Trennstrich und unten dann "Online ist"

    Ich hätte das halt gerne so dass, die User oben bleiben.
    Dieser Trennstrich und "Online ist" sowie "mehr.." verschwinden.

    Der rest wie Besucher Last Forum, usw. zentriert sind oder so ...

    wie gesagt wäre nett wenn mir das jemand ändern könnte...

    mfg

    Ps. weil es mir gerade auffällt - 2 User laut anzeige da - ABER unten "Online 1" - WARUM ?!?!?!?

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von babyboy am 24.08.2009 - 17:34:08
    Wer Rechstschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    babyboy Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :'(:(Keiner hier der mir Helfen kann traurig:'(
    Wer Rechstschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da ist die Box wohl nicht ganz richtig, wenn er unterschiedliche Zahlen anzeigt, musst dich mal an den Modulersteller wenden oder hier ggf. auch den Link zum Download posten, damit man das ggf. sperren kann oder so.

    Zum zentrieren, in der jeweiligen Boxdatei einfach vor <?php am Anfang <div align="center"> setzen und am Ende nach ?> noch </div>

    Ob das dann unbedingt besser aussieht, k.A.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten