ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Split Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hab schon einiges darüber gelesen und gesucht aber bei mir ist folgendes:

    Nickname: Spl!t beim installieren hat auch gut geklaptt bis Gestern konnte mich zwar nicht mit der .tk domain einloggen(wiso auch immer das noch nicht gefixt ist obwohl es bei anderen cms funktioniert) aber bei der eigentlichen Adresse. Heute sieht es aber so aus das bei beiden ganichts passiert wenn ich mich einlogge.

    2. Problem ist, bei einen 2. Thema hab ich gesehen das sonderzeichen nicht funktioniern was ich eher negativ finde. Wiso wurde das nicht behoben und wie kann man das als Newbie beheben? thx für die hilfe.

    Edit: Ich hab jetzt in der MySQL Datenbank mich in Split anstatt Spl!t genannt und nun kann ich mich einloggen dennoch würde ich mich freuen wenn dieses anscheind häufig auftauchende Problem in Angriff genommen wird. Ich kenn Ilch schon 3Jahre oder 4 und damals schon gabs Probleme mit einer de.vu domain. zwinker ... Sonderzeichen ganz klar um seinen Nick individuell zu gestalten. Es gibt nicht nur 1 Manuel in der Welt.

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: clan-firestorm.tk


    Zuletzt modifiziert von Split am 22.08.2009 - 23:59:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Split Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx das hatte ich schon in einen anderen Beitrag gelesen, aber thx. zwinker Bei dot.tk hat man eigentlich aber nur die Option die url der domain zu ändern nichts mit Frames oder so.


    Zuletzt modifiziert von Split am 23.08.2009 - 00:03:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Warum Sonderzeichen in Namen nicht "gefixt" werden?
    *eigene Meinung an*
    Weil Sonderzeichen in Namen nichts zusuchen haben, weil's Scheisse aussieht
    *eigene Meinung aus*
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Warum Sonderzeichen in Namen nicht "gefixt" werden?
    *eigene Meinung an*
    Weil in v1.2 der login auf E-Mail umgestellt wird
    *eigene Meinung aus*
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    aonderzeichen können das script durcheinanderbringen wenn man seine namen schlau setzt, deshalb-no sonderzeichen
    ausserdem sin die eh schwachsinn kein mensch braucht sonderzeichen im namen

    und zu dem *no login bei dot.tk* sag ich nur (zum 1223 mal) -> scheiß IE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Split Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey kann mich ganz normal bei dot.tk einlogen also über dot.tk, es lag wohl nur an den sonderzeichen.

    Aber angenommen es gibt einen Manuel im Forum und ich möchte aber auch Manuel heissen, was dann? für sowas sind sonderzeichen ganz gut. Hab hier auch einen Son!c gesehen aber ich selbst konnte mich nicht Spl!t nennen. :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ripper_L

    aonderzeichen können das script durcheinanderbringen wenn man seine namen schlau setzt, deshalb-no sonderzeichen
    ausserdem sin die eh schwachsinn kein mensch braucht sonderzeichen im namen

    und zu dem *no login bei dot.tk* sag ich nur (zum 1223 mal) -> scheiß IE


    Sonderzeichen können das script ducheinander bringen aggree
    deshalb no sonderzeichen dis aggree

    scheiß IE disaggree scheiß secondlevel domains.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten