ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Internes Forum mit HTML unterstützung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Duken Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe das Problem das ich im forum für unsere Gilden Homepage gerne auch die Builds aus wartower posten würde aber leider kann das standart forum kein html das heist das geht leider net.
    Weis jemand eine lösung dafür?

    mfg Duken

    betroffene Homepage: animae-noctis.de.tl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Du solltest vllt etwas genauer werden, wie soll ein nicht Guildwars Spieler drauf kommen was ein builds ist.

    ich spiele das Spiel selber nicht und habe auch bis heute nicht eine Ahnung genau was das ist, aber ich hab schon mal eine bbcode erweiterung installiert bei mir, (www.fgz-clan.de) hat das dann übernommen... ich selber weiß nicht mehr wo ich die erweiterung für Builds her hatte. vllt hat der webmaster "Gogo" von www.fgz-clan.de noch die zip datei die ich ihm geschickt hatte die einfach zu installen ist.

    Ansonsten versuch mal dein glück hier externer Link

    oder Google "gw bbcode ilch" eingeben und suchen
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Vielleicht solltest du erstmal schauen in welchem Forum du gelandet bist. Das hier ist kein Support Forum für Homepage Baukasten sondern für das CMS ilch. Das eine ganze Brandbreite besser als ein Homepage Baukasten. Also entweder steigst du auf ilch um oder schaust im richtigen Forum zwinker

    Gruß
    Sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oh kein ilch ^^ nicht gut dann wird dir das auch nicht weiterhelfen was ich dir geschrieben habe, aber google "gw bbcode" nur ein grund installation wird nicht einfach sein.
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten