ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Immobilien für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Huhuu.. ich wollt mal Fragen,
    ob es sowas möglich wäre.. da ich unbedingt eine Seite benötige, mit ähnlichen Funktionen wie hier:

    egebilnet.net/demo/
    oder
    demo.ideaemlak.com/index.php

    gibt es sowas schon für Ilch.. und ich weiß nix von? (:

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Nein, gibt es nicht.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    welche funktionen davon meinst du?

    soviel ich weis gibt es ein language-modul.... ich glaub das is aber nich sonderlich gut lachen

    so flash zeug im header kann man selber machen und sonst is es nix besonderes an der page zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich denke mal du willst so eine Plattform anbieten damit du gegen provision Ferienwohnungen vermieten kannst. Schmink dir das besser ganz schnell ab sowas für umsonst zu bekommen.... Wenn du Geld verdienen willst mit sowas musst du auch investieren. Möglich ist sowas.. auch mit Ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    es ist möglich, allerdings müsste man viel und lang daran arbeiten, wenn man nicht zufällig Informatik studiert hat... und wenn man Informatik studiert hat, dann macht man das nich umsonst frech

    wenn du was dafür bezahlen würdest, kann ich dir jemanden empfehlen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    bbxdeniz Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    172
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau für sowas such ich lordrepha, nur wird das ganze nicht hier in Deutschland sondern in der Türkei ausgeübt, (:

    Zwar bin ich nicht beteidigt an der Sache, aber interessieren tuts mich schon nen wenig.
    Schließlich gibt es Leute, die Millionen mit sowas machen.

    Hab mir verschiedene Scripte angesehn und die Funktionen warn echt Überraschend, da wird das komplette System an die Suche mit intergriet.. zwar gibt es Freescripts aber interessant wäre es für mich gewesen, es auch bei Ilch gesehn zu hätten. lächeln

    Man kann diese Funktion sicher auch für anderes einsätzen lächeln
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    also das du MILLIONEN damit verdienst wage ich zu bezweifeln. Informatik musste auch nicht studiert haben für sowas.Aber gut. Wo das ganze stattfindet oder released wird ist einerlei man kann auch professionelle übersetzter beschäftigen. Damit so ein Portal läuft mit umsetzung und und und kannst du schonmal auf deinem schreibtisch 20.000 - 25.000 Euro hinlegen. Solche Projekte werden Budgetiert also du musst wissen was du ausgeben willst und anhand desen kann man sagen ja oder nein oder ja aber ohne das und das...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten