ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Eigenes Design anfertigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Steal Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute !

    Also folgendes , Da mein Clan jetzt ein MultigamingClan wird brauchen wir ein neues Design ! und alle was man so bekommt sind leider nichts für uns !

    Also das Design sollte alle diese 4 Spiele vereiningen ( Battlefield 2 , Battlefield 2142 , Battlefield 1943 und Crysis )

    Es muss das gewisse etwas haben wenn ihr versteht was ich damit meine

    Meine momentan hp gefällt mir sehr gut doch ist sie nur für bf2142 ( nur das ihr euch orintieren könnt wie ungefähr ! )

    Also ich würde für ein super design 30 € zahlen ( oder wer interesse hat kann ich auch ein 20 Slots TS server geben den ich habe noch einen zuverfügung )

    Hier könnt ihr mich erreichen : xfire : aecsteal
    oder email : florian.kohler@live.at


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Steal am 20.08.2009 - 22:46:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten