ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » [WYSIWYG] Interne Verlinkung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TruckerB Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich benutze die neuste Version 1.1M.
    Was ich vermisse ist die Möglichkeit direkt eine Interne Verlinkung im WYSIWYG- Editor zu erstellen. Also das man ähnlich, wie bei der Navigation eine DropDown Liste hat, mit der man interne Links einfach einfügen kann.
    Gibt es da evl. einen hack für?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    was heist hier *hack*
    das is coding, nich hacking, da gibtsn riesen unterschied zwinker

    du meinst dann wohl was, damit du nich immer die exakte url von der internen seite brauchst um dann nich schreiben zu müssen

    [url=interne url]klick[/url]


    sondern ein kompakteres format?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TruckerB Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hacking bezeichnet das optimieren von bestehendem Programmcode... afaik

    Keine frage, das man das auch ohne Probleme selber eingeben kann (habe ich ja jetzt gemacht) aber es wäre eine Erleichterung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    verbesserung von bestehenden programmcode würde ich mal unter wartung/erweiterung/optimierung verbuchen, hacking bezeichnet das sicher nicht was du meinst ist pfuschen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nee Trucker hat im gewissen Sinne recht:

    Hacking ist der falsche Begriff. Denn ein Hacker ist eig. jemand, der sich gut mit Programmieren auskennt. Schöner ausdruck: 'Gewitzer Hacker' zunge

    Die bösen Buben sind die [b]CRACKER[/b.. Das sind die Pfuscher.. Nur benutzen halt viele/alle den Begriff Hacker für die bösen Jungs zunge


    nur mal so am rande zwinker
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    wie auch immer -> btt:

    gibts noch nich, das wäre aber ein schwerer eingriff ins script, weil man ja auch selbst erstellte Seiten miteinbeziehn müsste =/

    aber an sich machbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten