ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [VERKAUFE] Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hey ho,

    suche einen zahlenden Kunden für mein erst - vor ein paar wochen erstelltes - Clandesign, es ist komplett fertig, nach dem zahlen wird eine RAR datei mit den nötigen datein geschickt die nur noch auf den Server raufgeladen werden müssen. (Notfalls inkl. kostenlosen Support beim installieren)

    Der Preis für das Design ist noch komplett Frei, natürlich hab ich schon eine bestimmte vorstellung, doch die die bleibt erst einmal geheim zwinker.

    Link zum angepassten design


    ihr könnt mich á

    ICQ: 420661532
    oder
    PN: iVirus

    erreichen und euer Angebot schicken...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten