ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Coder, ilch 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    ich habe ca. 2-3 Monaten Webspell benutzt, jetzt greif ich wieder auf ilch zurück!

    Mein neues Projekt (=Ungarisch) wird bald erscheinen und dazu habe ich ein Design erstellt. Da meine Photoshop-Kenntnisse sich noch in Grenzen halten, ist das Design ganz schlicht und nicht so bunt gehalten.
    Dazu suche ich jetzt einen Coder, der mir es sliced, coded und an ilch 1.1 anpasst.

    Infos:
    Link zum Design: Aranyos-Place
    Programm: Photoshop CS3
    Dauer: 5-6 Std.

    Falls das Design zu schwer ist, um es anzupassen (z.B. User-Rooter, LogIn-Box,..), würde eine Änderung am Design kein Problem sein.

    Gegenleistung für das Coding:
    Banner unter Links
    Banner in der Partner-Box
    "Coded by DEINNAME" im Footer
    News Eintrag
    Forum Eintrag
    Banner unter Partner auf www.Players-Com.de
    evt. Banner in der Bannerrotation auf www.Players-Com.de

    Ich würde mich über einen Coder sehr freuen!

    Kontakt:
    E-Mail & MSN: Ste-Fan@live.at
    ICQ: 437443558


    Mit freundlichen Grüßen
    Loqi-X
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten