ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Index mit Order geladen, website nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    brainiac7 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,
    ich hab schon n bisschen ahnung was webhosting angeht, und mit den scripts usw hat jetzt nach einigem hin und her so nach und nach alles funktioniert, bis auf eine Sache:
    wenn man die URL eingibt, wird nicht so wie es wünschenswert wäre die Website aufgerufen sondern der Index, der den Websiteordner enthält. Da muss man dann erst draufklicken, um zur eigentlichen Seite zu kommen. ich hab schon versucht das problem mit einer index.html zu lösen, hat aber nicht funkioniert.. so langsam gehen mir die Ideen aus, und ich erbitte Hilfe:P
    lg brainiac7


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: order66.de.tt/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Du musst das komplette Script in das Root Verzeichnis laden und nicht in ein Unterordner zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder per .htaccess Datei auf das Unterverzeichnis weiterleiten.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    oder die Domainweiterleitung in Confixx / Plesk o.ä. interfaces richtig einstellen

    bei freehoster gehts wohl nur mit der Root-Lösung von Son!c
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    brainiac7 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    Du musst das komplette Script in das Root Verzeichnis laden und nicht in ein Unterordner zwinker

    soll Was genau heißen...? ich habs halt so gemacht wie in der info.txt beschrieben.. alle dateien hochgeladen. bin bei funpic.de angemeldet... und hab da eigentlich außer dem einen keine anderen ordner... muss ich ne andere ordnerstruktur bauen oder.... ^^

    .htacces hab ich noch nie gehört, hört sich aber so an als ob ich nich genug progammierkenntnisse hab dafür..

    und Domainweiterleitung... der linkt ja auf die richtige seite... eigentlich^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten