ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login nicht mehr möglich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sharan Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe auf der angegebenen Homepage meines Clans meinen Loginname geändert. Da ich Sonderzeichen verwendet habe kann ich mich jezt nicht mehr einlogen. Ich bin der einzige der zugriff auf den Adminbereich hatte bzw. keiner kann den name ändern und ich komme auch nicht rein. Habe alles versucht... kann mir Bitte schnell jemand erklären was ich machen kann. grumml

    gruß Sharan


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    -Gründer dhp-Clan

    - Hauptadmin & Sponsor des Server's *Deutsche Hanfplantage*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten