ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HTML verwenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PhilippHH Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    ich habe schon die SuFu benutzt aber leider nur veraltete Threads gefunden.

    Ich habe gestern ilch 1.1 und ein Design installiert. Nun wollte ich heute ne News schreiben mit HTML Codes. Leider wird das irgendwie nicht unterstützt. Kann an dies ändern?

    Zum zweiten habe ich auch eine eigene "Page" erstellt. teamspeak.php

    Wenn ich dort nun den Code eingeben vom Teamspeak Viewer wird er später nicht mehr angezeigt. Das Fled und die Seite bleibt leer.

    Danke schon einmal im voraus lächeln


    Gruß Philipp

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Bei der News werden höchstens BBCodes umgesetzt. Du kannst es aber auch mal versuchen indem du den FCK Editor installierst (im Download Bereich schauen). Für die Eigene Seite musst du zum HTML Modus wechseln. Da muss irgendwo ein Icon sein dafür.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    html code mit dem icon verwende ich auch ab und an mal, manchmal gehts, manchmal allerdings nicht....einfach mal versuchen nach dem du den code geschrieben hast, nicht wieder zurück in den editor zu gehen und direkt zu speichern.

    ansonsten lokal erstellen und einfach rein laden, geht auch zwinker


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 19.08.2009 - 11:14:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten