ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HP Spielt verrückt HILFE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    melmannvw Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich hab nen riesen problem ein teil meiner User hat das problem das die hp nicht vollständig angezeigt wird
    bsp.
    ich habe am wochenende 2445 bilder hochgeladen wenn jetzt einer von den betroffenden online geht sieht er auch wie viele bilder in der gallerie sind aber sie werden ihm nicht angezeigt


    selbst bei mir war dieses problem bin mittem firefox 3.5 online plötzlich alles neue vom wochenende weg

    wenn ich mittem IE8 Online gehe ist alles wieder da

    ca 10 mal F5 im Firefox alles wieder ok

    so mein user mit dem problem benutzt aber imemr den IE7 so gleiches problem wie bei mir nur da hilft garnix worann könnte das liegen
    ?????????????????


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    allso ich geh auch "mittem" ff 3.5 online und da funzt das 1a

    schonmal versucht den Browsercache zu leeren ?
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    das liegt daran, dass der Browser offline-Daten verwendet und deswegen nicht die aktuellen Bilder läd. Das kann man aber durch sehr oft F5-drücken oder dadurch, dass man den Browser-Cache leert ändern zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    melmannvw Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja dummerweise ist das problem bei dem mit IE nicht so einfach zu beheben er hat alle coockies gelöscht und alle temp daten gelöscht

    :'(

    trozdem das problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    kann eigentlich gar nicht sein, wenn cookis gelöscht worden sind, hat der browser nichts mehr, er muss neu laden und dann die richtigen datein^^

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    IE is eh scheiße lachen
    Hab bei IE-Usern immer des Problem, dass sie bei aufgeschalteter Domain nich eingeloggt bleiben o.O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ripper_L

    IE is eh scheiße lachen

    Noch öfters kann ich es auch nicht sagen xÐ
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Devil

    ZitatZitat geschrieben von Ripper_L

    IE is eh scheiße lachen

    Noch öfters kann ich es auch nicht sagen xÐ


    fast alle user, die sich bei mir über die HP beschweren nutzen IE und dann geb ich ihnen immer erstmal denn MF-Link und meistens geht dann alles x)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    melmannvw Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haben das problem wohlmöglich gefunden

    er hatte es als lesezeichen und dies sah so aus www.gcwuppertal.de/index.php?news

    so wenn er über www.gcwuppertal.de drauf geht ist alles normal

    seltsamm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ripper: einfach mal cookies von drittanbietern erlauben, dann gehts auch mit ie!

    siehe auch hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten