ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum 3-fach?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    hallo liebe community, ich habe ein Problem!
    bei der unten genannten Page kann ich unter der Kategorie "Off Topic" kein weiteres Forum eröffnen, ohne dass dieses das ganze Forum verwüstet =/
    Das sieht dann eben folgendermaßen aus:
    dr-c.bplaced.net/?forum

    das neue Forum ist das mit dem Namen "Mando'ade"

    Ich dachte also, es muss daran liegen, dass es die Kategorie "Off Topic" 2x gibt. es gibt aber definitiv nur die 3 Kategorien ohne unterkategorien Off Topic,(DR-C)Intern und Multigaming....
    Wenn ich im Admin-Menü das Forum "Mando'ade" dann editiern will werden bei der Kategorieauswahl aber wesentlich mehr Kategorien aufgezählt - nämlich alle, die wir jemals hatten, auch die, die bereits seit langem gelöscht sind.

    deshalb ist dort auch 2x die Kategorie "Off Topic" vorhanden. Wenn ich das Forum jedoch in das andere "Off Topic" schiebe, wird es auf der Seite gar nicht mehr angezeigt =/

    die Kategorie "(DR-C)Intern" gibt es dort sogar 3-fach und dann sind noch viele alte Kategorien angezeigt....

    hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß,

    Dani


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ripper_L am 18.08.2009 - 20:54:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    push-push-push

    weis da keiner was?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber Reparier mal das Forum

    Adminbereich -> Forum -> Forum reparieren, sollte da irgendwo stehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    thx, ich kannte die Funktion gar nich zwinker

    (nach 3 jahren ilch-Nutzung o.O)
    das hat aufjedenfall geholfen glücklich

    /vote2close
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ripper_L

    thx, ich kannte die Funktion gar nich zwinker

    (nach 3 jahren ilch-Nutzung o.O)
    das hat aufjedenfall geholfen glücklich

    /vote2close

    o.O
    Es gab soviel ich weiss mal so öfters Themen die mit dem Forum zu tun hatten...ob da nicht mal was gemacht werden soll oder anders aufgebaut oder so ähnlich. Dann wurde die Funktion dadruch soweit ich noch weiss eingebaut.
    Ich hatte das früher auch mal...da hat es das ganze Forum zerhauen. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten