ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hi!
    ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge für eine neue Version vom Clanscript:
    - Option Mutterteams und Subteams zu gründen
    - Option Join Us Formular für einzelne Teams ein und aus zu schalten

    Wir haben nämlich ein Soldat(<- das ist ein Spiel) Squad. Da haben wir alle Member drin und da soll man sich auch anmelden(also per "Join us"). Dann haben wir noch Soldat Subteams die dann Team Deathmatch spielen, allerdings haben die bereits genügend Spieler. Also wär es schön wenn man das Join Us Formular für einzelne teams an und ausschalten könnte.

    Und das mit den Mutterteams und Subteams wäre cool das wenn man auf das Mutterteam klickt, man dann die Subteams sieht. Dann wäre es übersichtlicher.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    danke dür die anregung, entwicklungen so spezieller art werden sicherlich erstmal nicht kommen. das liegt einfach daran das es auch leute gibt die überhaupt nur aus einem team bestehen ... mehrere teams sind daher für die meisten schon überflüssig *g*... jetzt auch noch sub teams usw. einzurichten ist einfach zu aufwendig im vergleich zum nutzen für die gesamtheit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hm. Na ok. das ist auch nicht soooo wichtig. Aber was ist mit der Option das "Join Us" Formular für die Teams einzeln einzustellen? Könnte man das nicht wenigstens machen? Das ist doch bestimmt nicht sooo aufwendig oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    öhm...lebst du noch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du meinst mit deiner frage zu joinus man kann bestimmten teams nicht joinen? und anderen wiederrum schon?

    also am montag ( 17.05.04 ) hab ich abschlussprüfungen die ersten 3 dann ferien da kann ich mal schauen, ich denke aber da sind andere sachen wichtiger, zumal das so leicht auch gar nicht ist wenn es so ist wie ich oben erläutert habe. ( so ist wie ich denke *g*)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    *lol*...viel verstanden davon hab ich nich aba viel glück bei den abschlussprüfungen!

    ja ich meine das man einstellen kann das im Join us formular manche teams zum auswählen sind, und manche teams halt net (weil da bereits genügen spieler sind o.Ä.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten