ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verschwindende Menüpunkte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Skipper Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich habe mir mit Esport-Systems eine Homepgae gemacht, die ja auf dem ilch system basiert, aber nun habe ich probleme, diese äußern sihc indem jetzt menüpunkt für menupunkt einfach von der bildfläche verschwindet und nicht wiederzuholen ist. Es fehlte erst der Menüpunkt kasse, danach sind die Trainingszeiten verschwunden, und dann die Sufu. Ich habe jetzt Angst, dass der Rest auch noch verschütt geht. Ich habe nichts angestellt und bin daher ratlos, da ich selbst auf diesem Gebiet nicht gerade die größte Leuchte bin kann ich mir auch nicht selbst helen, allerdings kann ich auch keinerlei neuer Boxen etc. erstellen, diese werden ebenfalls nicht angezeigt.

    Kann mir pls jemand helfen?

    Thx schonmal
    Sk!pper


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Vertraue niemandem...!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Es gibt Designs, bei denen du die Menüpunkte und Boxen nicht über das Adminmenü verändern kannst.
    Änderungen musst du manuell in der index.htm des Designs vornehmen.

    Gruß
    Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Skipper Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm ok...sry dass ich frage, aber wie? Ich hab wie bereits gesagt sehr wenig ahnung von all dem, aber die beschriebenen menüpunkte waren ja mal da und auf einmal waren sie weg.
    Vertraue niemandem...!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geh mal in's Admin CP -> Navigation dort den Link Menüs Reparieren klicken.
    Wenn das nicht hilft mal Link zur Seite posten.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Skipper Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab bereits zich mal draufgweklickt...ka es ändert sich nix..die seiten tauchen auch nicht wieder auf und laut system existieren diese seiten nicht mehr ich kann dennoch änderungen daran ausführen kontodaten/trainingszeiten... aber wenn ich z.b.

    offenbarung-23.esport-systems.de/index.php?kasse

    eingebe kommt der entsprechende link, wird aber nicht mehr in der navigation aufgelistet...


    Scheint irgendwie am Design zu liegen, jedenfalls, dass ich keine neuen Boxen etc. erstellen kann....auf anderen Designs kann ich jedenfalls boxen hinzufügen...ka warum dass mit mienem design nicht geht...


    Zuletzt modifiziert von Skipper am 17.08.2009 - 15:43:19
    Vertraue niemandem...!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Skipper
    Scheint irgendwie am Design zu liegen, jedenfalls, dass ich keine neuen Boxen etc. erstellen kann....auf anderen Designs kann ich jedenfalls boxen hinzufügen...

    Dieses Design ist ein gutes Beispiel für den von mir bereits beschriebenen Fall.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und du bist dir wirklich sicher, dass die Menüpunkte in dem AKTUELLEN Design schonmal angezeigt wurden?

    Ich würde nämlich zu 95% darauf wetten, dass es ein statisches Design ist, wie jankrug schon sagte.
    Alle Änderungen musst du direkt in der include/designs/DESIGNNAME/index.htm vornehmen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten