ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designs laden geht nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kampfhuhn Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    Habe gestern das Ilch Script 1.1 auf unsere Clan Seite geladen. Bin totaler Anfänger in dem ganzen Bereich aber hatte gehofft dass ichs mit den ganzen Tutorials und Tipps selber schaffe. Hat leider nicht funktioniert traurig
    Da wir ein Counter-Strike Source Clan sind möchte ich gerne ein solches Design auf der Seite haben. Habe also gegoogelt und schon mehrere versucht hochzuladen.
    Ich lad sie auch immer schön in den Designs-ordner, wie in allen Tutorials angekündigt und ich kann sie auf der Seite auch auswählen.. aber angezeigt wird es nie!
    Kann mir einen helfen? Liegt es an fehlerhaften Designs? Hat einer dann ein gutes CSS-Design?

    Mfg und danke,
    Kampfhuhn


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: kampfhuhn.ka.funpic.de/ilchClan11m/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Es existiert für das Design auch keine index.htm zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kampfhuhn Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und woher bekomm ich die? Bzw muss ich die selbst erstellen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Les die ReadMe genau durch und beachte was du genau hochladen musst. Ansonsten schau mal bei Diskussionen hier im Forum - da gibts auch ein Tutorial dazu zwinker
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kampfhuhn Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe jetzt alles aus der Readme befolt aber es will einfach nicht klappen traurig
    Naja werde dann wohl das Forum durchkämmen müssen... Trotzdem danke ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten