ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Passwort Gespeichert!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Death Proof Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mal ne Frage, werden irgendwo auf dem FTP die Passwörder Gespeichert, den ein member hatt sein pw vergessen, und generieren geht nicht bei ihn!!!

    Kann ich das pw irgendwo sehen oder auslesen?

    thx

    mfg

    Death Proof!


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein, Passwörter sind nur verschlüsselt in der Datenbank gespeichert, damit Admins keinen Unsinn damit treiben können. zwinker

    Warum lässt er sich einfach ein neues zuschicken, dafür gibt es die "Passwort vergessen" Funktion ja schliesslich.
    www.deineseite.de/index.php?user-remind
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wenn das nicht geht öffne die Tabelle ic1_users im phpmyadmin und suche nach dem entsprechenden Eintrag.. dann editieren und bei password das neue Passwort eingeben. Beachte dabei bei der Auswahlliste vor dem Inputfeld unbedingt md5 auszuwählen.

    Wenn du nicht weißt was phpmyadmin ist nutze entweder Google oder lass den User einen neuen Account registrieren.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten