ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Template suchen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    The Amitola Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    für unsere aktive Guild Wars Gilde suche ich noch ein passendes Template.
    momentan nutzen wir noch das Loa und übergangsweise ist es auch nicht schlecht. Doch wir wünschen uns etwas, das besser passt. Ich habe mich in Internet mal allgemein umgesehen und dabei ein anderes Script entdeckt, das ein gutes Template hat. Ich habe anbei mal den Link geschrieben, damit ihr euch das anschauen könnt.

    Die GW-Templates, die ihr hier anbietet sind zwar nicht schlecht, passen aber nicht so ganz zu uns. Wir würden gerne ein Template haben, das so aussieht wie das im anhängenden Link. LEider besitzt niemand von uns so gute Kenntnisse, das wir ein eigenes Template machen könnten, darum nun hier meine Bitte:

    Könntet ihr ein Template erstellen, das zu uns passt?

    PS
    würde auch ne kleinigkeit dafür zahlen es müßte aber auch gut ausehn und ohne fehler sein.

    zb wie sowas hier, nur halt auf GW aufgebaut. externer Link

    The Amitola




    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von The Amitola am 16.08.2009 - 11:21:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten