ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Fragen die die Welt bewegt^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    halli hallo, also: hab da mal ne frage, wenn man nen root mit 2 gb ram hat, genügend traffic ect. wie viele leute würden in nen live-chat passen, bzw. ab wann kackt mir die seite ab, wenn ich nen live-chat auf meiner seite einbinde....z.B. den ET-Chat?

    hab da was von 25 gehört?, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen^^

    lg botox84


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    es gibt nichts gutes, außer man tut es zwinker

    soll heißen, man kanns hochrechnen, aber da sind so viele faktoren dabei, schau nach obs irgendwo n benchmark gibt.

    hier im forum wird dir da wohl keiner eine genaue antwort drauf geben können

    auber auf nen root kannst du ja IRC installieren und den chat via java applet.

    dann solltest du auch einige hundert/tausend verkraften können
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    vielen dank, aber irc möcht ich nicht^^

    naja, werd sehe was da drauf geht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    kannst du mir das plausibel erklären warum nicht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    zu umständlich und zu häasslich für ne Firtcommunity, außerdem soll der chat angepasst werden mit der registration auf der seite, automatisches einloggn, bei klick auf nick soll sich das profil auf der seite öffnen ect. und da macht sich irc sicher nicht so gut^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten